top of page
Favicon_24.png
Das Weltensystem
Figuren & Steckbriefe
Glossar
Extras

Ära der Nostalgie: Tagträumer

Cover_FS_22_0.png

«Less hat es satt. Ein Fluch lastet auf ihm und nun naht ein Krieg. Er muss endlich etwas unternehmen, einfach fort! Stattdessen zieht ihn ein Mädchen mit einer Vision noch tiefer in einen alten Konflikt.»

Protagonist Less Err Leather ist ein Aussenseiter an Liskias Hof und das nicht nur seiner Herkunft wegen. Während seine eigenen Probleme sich häufen, bedroht ein Krieg den ganzen Kontinent. Auf einmal findet sich Less in Gefangenschaft wieder und neues Trauma fällt auf aufgekratzte, alte Wunden. Wenn er nicht kämpfen kann, dann bleibt nur eines übrig: die Flucht. Doch was hat es mit diesem Mädchen auf sich, das in seinen Träumen die Zukunft zu sehen scheint? Und kann Less wirklich jemals entkommen, oder wird ihn das Feuer verschlingen?

Tagträumer ist eine High Fantasy-Geschichte in einer wundersamen und durchdachten Welt voller kleiner Anekdoten, belebt von tiefgründigen Charakteren verschiedenster Facetten, deren persönlichen Erfahrungen und Beziehungen zueinander neben der Handlung stark zum Leseerlebnis beifügen. Es geht um persönliches Trauma, Wachstum und der Suche nach dem eigenen Sinn und Platz.

Die Geschichte besteht aus fünf Akten, die auf drei Bände aufgeteilt erscheinen. Der erste Band ist momentan in Arbeit.

[16+ | High Fantasy | Drama | LGBTQ+]

Lies die Geschichte hier

LIT_Cover_UNKNOWN.jpg
LIT_Cover_UNKNOWN.jpg

TT Band 1: Der Stern, die Schlacht und der Käfig

Fortschritt:

13 / 37 Kapitel

Letztes Update:

8. Mai 2024

Kapitelillustrationen

Zusätzliche Anmerkungen

Willst du tiefer in die Welt um Vvasta eintauchen? 

Bleibe up-to-date mit dem Fortschritt der Geschichte, indem du dem Schreiberling auf folgenden Plattformen folgst:

Du bist nicht auf Social Media? Kein Problem!

Schreibe eine Mail an folgende Adresse, um informiert zu bleiben:

 

 

 

Logo_Mail.png

© 2024 Kris Lovic

bottom of page