top of page

Ära der Nostalgie: Tagträumer

Cover_FS_22_0.png

«Less hat es satt. Ein Fluch lastet auf ihm und nun naht ein Krieg. Er muss endlich etwas unternehmen, einfach fort! Stattdessen zieht ihn ein Mädchen mit einer Vision noch tiefer in einen alten Konflikt.»

Protagonist Trigon Slander dient seit Jahren an Liskias Hof, als ein Krieg den ganzen Kontinent bedroht und bald auch sein kleines Land erreicht. Seine Aktionen in der Schlacht haben weitreichende Konsequenzen und führen ihn und seine Familie auf eine Reise. Gemeinsam mit einer kleiner Gruppe macht er sich auf und sucht einen Weg, den Heerführer und seine Schergen aufzuhalten. Ein altes Amulett macht Trigon Hoffnung. Aber kann er zu dem Held werden, für den ihn alle immer gehalten haben, oder wird das Wasser ihn in die Tiefe ziehen?

Friedenssucher ist eine High Fantasy-Geschichte in einer wundersamen und durchdachten Welt voller kleiner Anekdoten, belebt von tiefgründigen Charakteren verschiedenster Facetten, deren persönlichen Erfahrungen und Beziehungen zueinander neben der Handlung stark zum Leseerlebnis beifügen. Es geht um persönliches Trauma, Wachstum und der Suche nach dem eigenen Sinn und Platz.

[16+ | High Fantasy | Drama | LGBTQ+]

Lies die Geschichte hier

LIT_Cover_UNKNOWN.jpg
LIT_Cover_UNKNOWN.jpg

TT Band 1: Der Stern, die Schlacht und der Käfig

Fortschritt:

13 / 37 Kapitel

Letztes Update:

5. August 2023

Leseprobe herunterladen

Kapitelillustrationen

Zusätzliche Anmerkungen

Willst du tiefer in die Welt um Vvasta eintauchen? 

Erfahre mehr zum Weltensystem, den Charakteren der Geschichten oder stöbere im dazugehörigen Glossar.

 

Bleibe up-to-date mit dem Fortschritt der Geschichte, indem du dem Schreiberling auf folgenden Plattformen folgst:

Du bist nicht auf Social Media? Kein Problem!

Schreibe eine Mail an folgende Adresse, um informiert zu bleiben:

 

 

 

Diese Geschichte ist nicht für Kinder gedacht.

Logo_Mail.png

© 2023 Nickel Kyllacuren

bottom of page