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Scepter
Wir waren uns beide einig, dass wir etwas nicht allzu aufwändiges machen wollen, da wir nicht viel Zeit hatten und sehr beschäftigt waren. Die Idee war, eine Heldenwaffe zu modellieren. Zuerst lag der Fokus auf einem Schwert, doch schlussendlich entschieden wir uns für einen magischen Stab. Eigentlich wollten wir auch einen Hintergrund gestalten, doch dies hätte zu lange gedauert, daher blieben wir beim Gegenstand.
Web Art Künstler*in
Midori
Idee, Recherche, Konzeptbilder, Modellvorlage
Clip Studio Paint
Indie Game Designer*in
Valery Metry
Idee, 3D Modelling, Texturing
Blender, Substance Painter
Da ich noch andere Sachen am Laufen hatte und etwas schüchtern bin, konnte ich das Projekt nicht so detailliert umsetzen, wie ich es mir gewünscht hätte. Valery war aber eine gute Partnerin und zuverlässig. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und finde, wir haben uns trotz allem rundherum sehr bemüht und etwas Interessantes hervorgebracht.
Meine Motivation war andere Künstler kennen zu lernen und ein gemeinsames Projekt zu realisieren. Die Kollaboration mit Midori war sehr chillig, sie hat das Design gemacht und ich habs umgesetzt. Leider hatten wir nicht viel Zeit etwas Grösseres gemeinsam zu planen oder regelmässig Feedbackrunden zu machen.
© 2024 Kris Lovic
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